Marktbesuch in Wien-Liesing

Marktbesuch in Wien-Liesing

Kindheitserinnerungen kamen heute in mir auf, als ich langsam über den Liesinger Bauernmarkt schlenderte.
Ja, es ist lange her… da gab es in Liesing noch viele kleine Geschäfte und den Markt! Die kleinen Geschäfte mussten nach und nach den Supermärkten weichen.
Der Markt hat sich erhalten, liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof zentral und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn) sehr gut zu erreichen.

Neben einem großen Bio-Gemüsestand fand ich dort auch den Stand von Superflash. Eine Oase für alle Rohkost-Fans! Trockenfrüchte, Nüsse und Samen vieler Arten durfte ich da verkosten. Mir haben es vor allem die Kakaobohnen angetan!

20170303_100306.jpg

Im Angebot sind weiters auch Trockenfrüchte, Öle, Rohkostkuchen und -brot, Müsliriegel, Moringa- und Sheabutter-Produkte und Würzmischungen von Goldwürze . Die Bio-Suppengrundlagen der österreichischen Firma Goldwürze sind nicht einfach nur ein Suppengewürz, sondern wirklich besonders schmackhaft und fast wie frisch gekocht!

Nette Gespräche rund um „bio und gesunde Ernährung“ mit der Bloggerin Maria „Mary Strawberry“ rundeten mein Markt-Erlebnis ab.

20170303_100259.jpg

Glücklich und zufrieden fuhr ich nach Hause… mit dem Wissen, dass ich bestimmt bald wieder zum Liesinger Markt fahren werde!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s